amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Adapterkabel für Video/Audio eingang an xi 2528

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Suche Adapterkabel für Video/Audio eingang an xi 2528

Beitragvon braverjunge » 17.06.2008 17:34

Hi, nun folgendes problem stellt sich mir:

Möchte an meinem laptop xi2528 eine funkamera anschließen, sprich den receiver von diesem. Er besitzt 2 chinch anschlüsse, mein xi...hat jedoch keinen chinch eingänge :shock:
nun gibt es ein adapterkabel für mein vorhaben? Die zweite frage wäre, mit welchem programm kann ich das bild der kamera auf meinem laptop anschauen, und auf festplatte aufnehmen?

Nun vorab lieben dank für euer bemühen :)

lg. braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon mark00 » 17.06.2008 18:57

Das kannst du vergessen. Dein Notebook hat keinen Video Eingang.

mfg Mark
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546


Zurück zu Sonstiges