amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LI 1705 Tastatur klappert Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

LI 1705 Tastatur klappert

Beitragvon create » 17.06.2008 20:50

hab wieder mal nen tastaturproblem mit o.g. Gerät auf der rechten Seite klappert die tastatur ist bestimmt falsch eingebaut, nun weiß ich aber nicht wie das geht mit dem einbau bei diesem Geraät kann mir da jemand helfen, bitte, wäre ganz nett. :roll: :oops:
create
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2008 17:48
Notebook:
  • Amilo LI 1705

Beitragvon An-Dr.Zej » 17.06.2008 21:36

Das die die Tastaturen klappern ist vollkommen normal bei unseren Consumer Notebooks. Suche mal nach Zewa oder nach Küchenrollentrick. Da steht der Rest beschrieben...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon create » 17.06.2008 21:43

eigentlich ist das nicht normal hab den verborgt und vorher war das nicht ist auch nur die obere rechte seite da wo eigentlich bei anderen Laptops diese Nasen zum reindrücken sind um die tastatur rauszunehmen also was so enter rückstelltaste und so ist, aber diese Nasen sind ja bei dem Gerät nicht diese Tastatur muss irgendwie anders rein und rausgehen und das ist was ich wissen wollte, weil ich denke der der den hatte hat da bischen rumgespielt( nur den kann ich nicht fragen weil der nicht da ist), wenn ich mir das so anschaue denke ich, weil da metallnasen sind die unter das teil gehen wo der austaster und der lautsprecher drin ist, das man das teil irgendiwe abnehmen kann und jetzt möchte ich wissen auf was ich da achten muss wenn ich das abnehme???
create
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2008 17:48
Notebook:
  • Amilo LI 1705

Beitragvon create » 17.06.2008 21:51

denn selbst wenn ich da küchenpapier drunter mache muss ich ja wissen wie ich die Tastatur aufbekomme, und die Biilder die ich dazu gesehen habe sehen so aus als wenn dann wenn das uftritt die gesammte tastatur wackelt und nicht nur eine Seite ;-) :?
create
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2008 17:48
Notebook:
  • Amilo LI 1705

Re: LI 1705 Tastatur klappert

Beitragvon create » 27.06.2008 14:32

weiß da wirklich nniemand bescheid wie ich bei diesem Gerät die tastatur lösen kann ob da noch schrauben zu lösen sind oder wo die Punkte sind wo man drücken muss?? :-(
create
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2008 17:48
Notebook:
  • Amilo LI 1705

Re: LI 1705 Tastatur klappert

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.06.2008 17:32

Maximal 1 Schraube auf der Unterseite die evtl mit K/b oder Key gekennzeichnet ist. Dann noch die Nasen rund um die Tastatur wegdrücken.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: LI 1705 Tastatur klappert

Beitragvon create » 27.06.2008 18:01

danke aber das ist nivh der li da wird über der tastatur die verkleidung abgenommen wollte nur wissen an wlchen punkten man da drücken muss um die abzubekommen
create
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2008 17:48
Notebook:
  • Amilo LI 1705

Re: LI 1705 Tastatur klappert  Thema ist gelöst

Beitragvon create » 27.06.2008 19:15

Hab es jetz selbst gefunden, wenn man das akku rausnimmt, sind darun ter drei kleine Schrauben, die man lösen muss nachdem man dann die forderen Punkte der Lautsprecherabdechung auf beiden seiten aussen und unten löstkann man diese verkleidung abnehmen, denn die deht in der mitte um die Bügel des monitors und dann liegt die tastatur frei und mann kann sie entnehmen und darunter saubermachen oder diese wechseln, oder was man immer da machen muss.
Aber danke für den Versuch der Hilfe, es hätte bestimmt schon gereicht mir zu schreiben dass mann wenn das Akku raus ist die drei Schrauben drunter lösen muss, TASTATUR Klappert nicht mehr sitzt wieder perfekt und ich nhabe bei der Gelegenheit gleich den staub und schmutz darunter beseitigt. :P
create
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2008 17:48
Notebook:
  • Amilo LI 1705


Zurück zu Sonstiges