amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo XI 1546 bei normalem betrieb immer 70 grad heiss

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo XI 1546 bei normalem betrieb immer 70 grad heiss

Beitragvon maestrale » 18.06.2008 02:29

und sobald ich, egal was, mach schiesst er gleich über die 80grad marke..
wenn ich 3dmark06 laufen lasse erreicht er sogar 95 grad....
das gleich ist wenn ich wow spiele, nach 5 min meldet nhc, dass der die temp bereits 97 grad beträgt und will vorsichtshalber runterfahren

dass kann doch nicht normal sein....habe aber hier im forum leider noch keine lösung des problems gefunden....
oder ist die einzige lösung das gerät einschicken?
evtl kann mir ja einer weiterhelfen...vielen dank schonmal


grüsse
maestrale
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2008 02:23

Beitragvon jankm » 18.06.2008 09:06

wahrscheinlich sind de lüftungswege verdreckt. einfach mal sauber machen und beobachten.
lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: amilo XI 1546 bei normalem betrieb immer 70 grad heiss

Beitragvon Tobicool » 25.06.2008 18:41

oder der lüfter ist kaputt!! :o
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546


Zurück zu Allgemeine Probleme