amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438 HIntergrundbeleuchtung defekt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M3438 HIntergrundbeleuchtung defekt

Beitragvon pcuserman » 18.06.2008 12:14

Hallo,

nach 3 Jahren der erste Defekt und ich war gestern noch stolzt dass des teil läuft und läuft^^ :evil:

Das Display is extrem dunkel, also ist wohl die Hintergrundbeleuchtung defekt.

Weiß jemand woher ich eine beziehen kann? weil garantie ist rum und in fujitsu-siemens reparatur service hab ich kein vertrauen die3 bruchten eh viel zu lange....

Wenn jemand helfen kann BITTEEEE :)

gehe jetzt erstmal den lang ersehnten 20zoll tft holen weil extern funktrioniert alles :D
pcuserman
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.12.2005 15:21

Zurück zu Grafik, Display