amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display Angebot gut?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display Angebot gut?

Beitragvon pcuserman » 19.06.2008 23:18

Hallo,

nun wechsel ich wohl doch das gesamte Display mitsamt gehäuse statt nur Beleuchtung.

Könnt ihr mir sagen ob das Angebot so passt?
http://cgi.ebay.de/17-LCD-AU-Optronics- ... otohosting
komisch ist nur dass der Anbieter ständig die selbe Ware verkauft...
pcuserman
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.12.2005 15:21

Re: Display Angebot gut?

Beitragvon pcuserman » 30.06.2008 20:41

na dann antworte ich mal selber, das display dort ist top.

habe nur den inverter gebraucht gehabt habe daher leider einen lcd zuviel aber 110 gegenüber 450€ bei fsc wars mir dann doch wert.
pcuserman
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.12.2005 15:21

Re: Display Angebot gut?

Beitragvon Gallox » 30.06.2008 21:49

Du hast nu geschriben, daß du das Display wechslst. Was für ein NB du hast hast du vergessen zu erwähnn. So bringt mir die Info ja wenig.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Re: Display Angebot gut?

Beitragvon pcuserman » 05.07.2008 00:07

Das angebot bei ebay sagt eindeutig alles ^^
pcuserman
 
Beiträge: 65
Registriert: 05.12.2005 15:21

Re: Display Angebot gut?

Beitragvon Notbook-Doktor » 06.07.2008 12:13

Hallo,

neue Displays incl. Austausch innerhalb 1-2 Arbeitstagen gibts bei http://www.ipc-computer.de

Hier findest Du die Pauschalpreise für den Austausch: http://www.ipc-computer.de/it-cm-s-Note ... icing.html

Gruß

Markus

[Hinweis: Der Benutzer steht für mich (aspettl) nachvollziehbar in direkter Verbindung mit ipc-computer.de. Dies ist deshalb nicht als unabhängige Empfehlung anzusehen! Wird ggf. noch wegen unerlaubter Werbung gelöscht.]
Zuletzt geändert von aspettl am 06.07.2008 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Siehe Text.
Notbook-Doktor
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2008 22:32

Re: Display Angebot gut?

Beitragvon Gallox » 07.07.2008 15:39

pcuserman hat geschrieben:Das angebot bei ebay sagt eindeutig alles ^^


Das sagt nicht was DU füe ein NB hast. Und da du nur den Inverter wolltest ist das nicht so klar wie du es jetzt hinstellst. :-)
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528


Zurück zu Grafik, Display