amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1630 Bildschirm weiterverwenden

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 1630 Bildschirm weiterverwenden

Beitragvon rebell-der-sonne » 20.06.2008 12:01

Hallo!

Mein Amilo A 1630 hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Jetzt hab ich ihn zerlegt und würde gerne den Monitor weiterverwenden.
Gibts da irgendwo eine Anschlussbelegung für den Stecker zu finden?
Oder gibt es einen Umstecker auf Laptop-Bildschirm-Stecker auf normalen VGA-Anschluss?

Vielen Dank im Vorraus,

Rebell der Sonne
rebell-der-sonne
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2008 22:10

Re: Amilo A 1630 Bildschirm weiterverwenden

Beitragvon [fl]Quel`Tos » 17.07.2009 23:01

Hab da etwas im Netz herumgesucht und auch in ein paar Microcontroller-Foren herumgelesen. Sowas würden ganz viele Leute gerne machen, einige _sehr_ wenige, die sich sehr sehr gut mit sowas auskennen, schaffen's auch. Aber wenn du nicht schon wirklich gut mit so Zeug auskennst, würde ich das lassen und eher verkaufen o.ä.

Siehe z.B. hier
[fl]Quel`Tos
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2005 11:19


Zurück zu Grafik, Display