amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m 7425 Wlan mus ständig neu Installiert werden

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo m 7425 Wlan mus ständig neu Installiert werden

Beitragvon HimbeerTony » 20.06.2008 19:04

Tach,

Ich habe derzeit ein Wlan Problem. Immer wenn ich mein Amilo m7425 starte habe ich kein Wlan. Im Gerätemanager steht dann was von CODE 10.

wenn ich dann aber den wlan treiber deinstalliere,und danach gleich wieder neu Installiere,dann funktioniert mein Wlan 1a. Nur mus ich dann natürlich ständig meinen Netzwerkschlüssel neu eingeben.

Gibt es eventuell einen bestimmten Reg ordner den ich nach dem normalen deinstallieren zusätzlich entfernen mus ?
HimbeerTony
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.04.2007 08:11

Zurück zu Netzwerk / Internet