amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bootvorgang ohne GUI-Start

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bootvorgang ohne GUI-Start

Beitragvon helmider » 21.06.2008 18:50

tach zusammen,man hat ja die möglichkeit unter Ausführen "msconfig" / Start /ein Häckchen zu setzen bei : kein GUI- Start,das habe ich mal getan und siehe da der grüne Balken im Bootvorgang der immer von links nach rechts läuft ist nicht mehr vorhanden stattdessen eine dunkle,grün-schwaze Grafik ! ich möchte,wie unter XP, einen anderen BootSkin verwenden.Mit bootskin-free funktioniert soetwas nicht,jetzt meine Frage : wo befindet sich diese grün-schwarze Grafik im System? Diese muß doch mit einer anderen,frei wählbaren auszutauschen sein!?! Zu empfehlen ist von Stardock Logon Studio Vista,was einwandfrei funktioniert und Freunde der kleinen Spielereien freuen wird-man kann selbst kreativ werden!
http://www.stardock.com/products/logonstudio/
Amilo A1650G>Sempron3400+>2GB RAM>Vista Home Premium
Benutzeravatar
helmider
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2008 14:53

Zurück zu Windows