amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brenner GWA4040N max. Brenngeschwindigkeit

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Brenner GWA4040N max. Brenngeschwindigkeit

Beitragvon BHGP » 03.07.2005 15:04

Hallo,

der o.a. Brenner ist doch ein Vierfach-Brenner?! Nero hat bisher bei mir noch keinen Rohling (unterschiedliche Marken) mit mehr als 2.4 gebrannt?! Ist das ok, oder wo liegt das Problem (+ Rohlinge verwendet).

Gruß

Bernd
BHGP
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2005 15:40

Beitragvon Anonymous » 04.07.2005 22:30

Habe den selben Brenner und kann nur DVD+R/RW brennen aber in der Tat er brennt 4x .! Das habe ich bemerkt als ich ne' DVD mit Shrink eingelesen und gebrand hatte. Da hat er den Brennvorgang mit 4x angezeigt. Und wenn Nero das nicht anzeigt liegt es warscheinlich an den Brenneinstellungen.! Habe selber Nero 6 Enterprise Edition.!

Gruß...........Orbit
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 04.07.2005 22:37

Sorry, hatte wohl nicht richtig gelesen.!
Du hast einen:GWA-4040N und ich einen GCA-4040N.!!!
Aber das macht sicherlich nicht den großen Unterschied.


Gruß..........Orbit :wink:
Anonymous
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD