amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Labelflash Brenner Testen Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Labelflash Brenner Testen

Beitragvon SirSammyB » 21.06.2008 23:25

Hi habe mir nen label Flash brenner zugelegt und jetzt habe ich keine rohlinge da für das teil um die funktion zu testen.

Gibt es ne möglichkeit das ding bzw den brenner auszutrixen und auf ner unterseite von ner cd - r oder dvd r was drauf zu brennen ne doublelayer dvd hab ich leider nicht

vielen dank schon mal
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: Labelflash Brenner Testen

Beitragvon hikaru » 22.06.2008 00:57

Wenn das Laufwerk und deine Brennersoftware DiskT@2 unterstützen kannst du auch die Unterseite normaler CDs und DVDs mit LabelFlash beschreiben.
Wenn die Funktion nicht unterstützt wird, brauchst du spezielle Medien, die aber auch nicht die Welt kosten.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Labelflash Brenner Testen  Thema ist gelöst

Beitragvon SirSammyB » 22.06.2008 01:15

Hi hab ich auch gerade rausgefunden es geht auch Hamma die Qualität geht aber auf höchster Quali ne weile naja is halt ne schöne spielerei. lol aber thx
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Allgemeine Probleme