amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche dringend Mainboard für Amilo A 1645

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Suche dringend Mainboard für Amilo A 1645

Beitragvon PlusTax » 22.06.2008 09:48

Bei meinem alten Notebook (Wnd-und-Wetter-NB) ist der Soundchip auf dem Mainboard defekt. Schaue bei Gelegenheit immer mal bei Ebay rein, aber es ist zwecklos dort zu suchen. Entweder werden Notebooks als funktionierend verkauft, oder als defekt, und wenn defekt, dann betriffts immer auch das Mainboard mit, oder "weiß nicht" oder "nicht getestet".

Drum versuch ichs mal einfach hier:
Wenn als irgendjemand hier noch ein Mainboard vom Amilo A 1645 übrig hat, warum auch immer, und das auch noch VOLLSTÄNDIG FUNKTIONIERT, dann würde ich mich freuen, wenn man irgendwie ins Geschäft käme.
Private Message hier, oder direkt an promisedland@arcor.de
Danke ;-D)
PlusTax
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2007 14:15

Re: Suche dringend Mainboard für Amilo A 1645

Beitragvon midisam » 22.06.2008 10:28

Moin

Wenn es gar nicht anders geht und Du kein MB bekommst, versuchs mit einer externen Soundkarte bzw. USB Speakern.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku