amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aktuell evtl. Performanceprobleme im Forum Thema ist gelöst

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Aktuell evtl. Performanceprobleme im Forum  Thema ist gelöst

Beitragvon aspettl » 22.06.2008 15:03

Hallo

Da ich gestern mit der Umstellung auf phpBB3 auch von mod_php auf PHP über FastCGI umgestellt habe, sind hier noch einige Konfigurationsanpassungen nötig (wobei das im Großen und Ganzen jetzt passen sollte, nachdem es vorher mal arge Probleme gab).
Auch den MySQL-Server muss ich noch neu einstellen - also kann es durchaus sein, dass es mal hakt... (Der muss einfach auch einige Zeit laufen, bis man sieht, wie gut die aktuelle Größe der Caches etc. ist.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Re: Aktuell evtl. Performanceprobleme im Forum

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.06.2008 15:46

Hab ich schon bemerkt... nervt schon etwas, wenn die Antwort gerade gesendet werden soll... aber was sein muss, muss sein.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de