amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrungen mit Unitymedia

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Erfahrungen mit Unitymedia

Beitragvon andinaut » 22.06.2008 22:41

Hallo,

ich bin ja geduldig, aber diesmal hat die Telekom das Fass zum überlaufen gebracht! :x Abgesehen davon, dass man ja fast die Hälfte sparen kann!

Zeit für einenen Wechsel!!

Morgen geht's ab in den T-Punkt und dann wird mal gefragt, wie lange die Mindestvertrgaslaufzeit noch dauert. Da weder meine Freundin und ich aufs I-net verzichten können (nein, nicht nur zum chatten, etc ;) ) wollte ich so früh wie möglich einen neuen Provider ins Boot holen, in der Hoffnung, dass die Umstellung wirklich zum Stichtag passiert.
Unser Kabelanschluss läuft auch schon über UM (fix in der Miete mit drin) und da dachte ich an so ein 3-Play Angebot.

Wie sieht das denn aus mit der (realen) Bandbreite, Verfügbarkeit (Ausfälle/Störungen), Zeit bis zum Freischalten, "Einrichtungsgebühr" (o.ä. - dazu habe ich noch nichts gefunden auf der UM HP), etc.

Also wenn wer auch UM Kunde ist, immer her mit euren Erfahrungen.

Besten Dank und guten Wochenstart,
bye Andi
Zuletzt geändert von aspettl am 22.06.2008 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Offtopic.
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546

Re: Erfahrungen mit Unitymedia

Beitragvon littlebastard » 23.06.2008 17:10

warum schreibst du nicht einfach ne mail und stellst deine fragen an um?.....da bekommst du sicher schneller antwort als hier....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: Erfahrungen mit Unitymedia

Beitragvon aspettl » 23.06.2008 18:47

Oder einfach bei Google "Unitymedia Erfahrung" eingeben, da findet man ähnliche Threads, außerdem gibt es ein inoffizielles Forum: http://www.unitymediaforum.de/

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Re: Erfahrungen mit Unitymedia

Beitragvon andinaut » 24.06.2008 20:08

Hello again!

Hat sich eh erstmal "vertagt". Mindestvertragslaufzeit geht noch 14Monate. Hatte vergessen, dass wir letztes Jahr unseren Vertrag vergünstigt haben. Dabei standen dann wieder die vollen 24Monate an...naja, wenigstens sind die alten Monate verfallen.

Trotzdem besten Dank für eure Antworten.
Bye a.

PS: An UM direkt habe ich mich nicht gewandt, da ich "neutrale" Antworten haben wollte. Wenn ich bei Audi nachfrage, ob BMW oder Audi die besseren Autos baut...
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546


Zurück zu Offtopic