amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akkuanzeige Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akkuanzeige  Thema ist gelöst

Beitragvon schokohasiie » 23.06.2008 13:14

Heii..
Ich habe seite ein paar tagen einen Laptop...die ganze zeit war so ein symbol mit einem akku da und wenn ich aufgeladen habe das symbol mit stecker...man kann ja auch auf diese symbol draufgehen un dann sieht man wieviel akku noch ist...als ich heut morgen eingeschaltet habe ..waren einige programme auf meinem desktop verschwunden un das zeichen mit dem akku war auch nicht mehr in der taskleiste...wie soll ich denn jetzt sehen wieviel akku mein laptop noch hat...und wie bekommt man dieses symbol wieder dahin??Lg schokohasiie
schokohasiie
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2008 11:32

Re: Akkuanzeige

Beitragvon grunt83 » 23.06.2008 15:29

Rechtsklick auf "Start", dann Eigenschaften, Infobereich, Haken bei "Energie"
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku