amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist es möglich einen Rechner anzuschließen...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Ist es möglich einen Rechner anzuschließen...

Beitragvon braverjunge » 23.06.2008 17:36

Hi,

habe ein rechner auf den ich zugreifen müßte, habe jedoch keinen monitor zur verfügung...ist es möglich die grafik auf meinem laptop darzustellen sprich ihn als monitor für den rechner zu nützen?
Mein notebook ist ein xi2528 und wenn wie bzw. welche kabel an welchen eingang? Welche einstellungen muß ich vornehmen?

lieben dank braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Re: Ist es möglich einen Rechner anzuschließen...

Beitragvon Sheggy » 23.06.2008 18:17

Sowas is meiner Meinung nach technisch nich möglich, weil dein Notebook mit Sicherheit keine Eingänge, sondern nur Ausgänge hat.
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Eigenbau PC
  • Amilo Pa 1510

Re: Ist es möglich einen Rechner anzuschließen...

Beitragvon Vision66 » 02.07.2008 19:13

Hallo,
nicht für jeden Zweck geeignet jedoch wäre ein Remote Tool (Bspl. "NetOp" mal googeln) eine Altenative zum direkten ansteuern...
Der Bildschirminhalt des 2. Rechners wird dabei im Fenster dargestellt.
Vorraussetzung ist allerdings eine Netzwerkverbindung.

Gruß
Thorsten
1437G / x700 / 1256MB / 1 x 80 GB
Vision66
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2005 01:09


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste