amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stromversorgung Amilo M1450G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Stromversorgung Amilo M1450G

Beitragvon tiiin » 24.06.2008 10:14

Hallo Forenuser,

ich hab eine Frage. Meine innere Stromversorgung am Amilo M1450G ist defekt. Das heißt sobald das Netzteil angesteckt wird und unter Strom steht, stinkt es fürchterlich und qualmt. Es handelt sich dabei um ein hannStar J MV-4 PCB Switch BD for M50EA0.

Meine Frage ist ob man solch ein Ersatzteil für das Amilo M1450G bekommen kann und wenn dann wo?
Habe schon bei ebay nach einem defekten Notebook geschaut, wo aber dieses Teil noch funktioniert, nichts dabei. Ob aber von einem anderen Amilo dies passen würde, wäre auch noch sehr interessant.

Vll. kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

tiiin
tiiin
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2008 10:04

Re: Stromversorgung Amilo M1450G

Beitragvon Takeda » 28.06.2008 20:32

Bei FSC 35 euro neu!!!
Takeda
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2008 01:12


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku