amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A3667G wlankarte

LAN/WLAN und natürlich Internet

A3667G wlankarte

Beitragvon SpieleMatz » 24.06.2008 11:28

hallo,

kann man beim a3667g die wlan einheit tauschen?
wollte gerne auf den N standart umbauen.

so eine karte vielleicht?


Atheros XSPAN Mini Pci-Express 802.11N ABG 300 Mbit
Dateianhänge
AW-NE770minipci-e2.jpg
endlich mit turion cpu
SpieleMatz
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2007 12:21
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Re: A3667G wlankarte

Beitragvon midisam » 08.07.2008 09:38

Hallo

Ob nun genau die Karte passt, kann ich leider nicht genau sagen. Sie entspricht wohl dem MiniPCI-Express Standard, steht ja drauf. Ich weiß das statt der Broadcom Karte auch Intel Karten passen die bei einem großen Online Auktionshaus für rund 20 Euro zu haben sind. User hier aus dem Forum haben solche Karten mit Erfolg getauscht, da auch der Antennen Anschluß passt...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron