amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pa2548

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo pa2548

Beitragvon kevchen100 » 24.06.2008 17:09

HI ihr lieben habe ein paar fragen zu dem notebook hab mir das gekauft...... aber binhalt nen klener gelegenheits spieler....... aber i-wie laggt das ding überall und bei jedem pissigem spiel.... was ich nicht verstehe ich mein auf welchem pc läuft cs 1.6 nicht flüssig 0.o und in einem anderem forum hab ich gelesen das das ding eig cod 4 mit mitleren details packen soll...... kann einer info geben??? worans liegen könnte..... oder vl andere erfahrungen schildern????
kevchen100
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2008 21:09

Re: Amilo pa2548

Beitragvon benwei » 01.07.2008 20:22

Neuesten GraKa-Treiber von laptopvideo2go.com mal versuchen.
Ansonsten taugt die 8400M im PA2548 nicht wirklich gut zum Zocken.

Und nicht vergessen, die Energiespareinstellungen in Vista zum Spielen auf "Höchtsleistung" zu setzen.
benwei
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.12.2007 13:59
Notebook:
  • Amilo PA 2548
  • Lifebook S 4346

Re: Amilo pa2548

Beitragvon kevchen100 » 06.07.2008 22:40

von dieser seite kann ich keinen treiber instalieren weil die dann da steht das dieser treibernicht kompatiebel sei oder kein anderer treiber zu finden sei...... nur die originalen von siemens gehen.... und das ist nur einer den ich jetzt auch hab..... aber das glaub ichnet das die karte so schlecht ist...... kannst dichja selber erkundigen ..... und dir ein bild von machen was andere leute über das ding schreiben...... i-was stimmt net.....
kevchen100
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2008 21:09

Re: Amilo pa2548

Beitragvon benwei » 07.07.2008 17:32

Naja. Wenn Du meinst...

Nur soviel - ich hab selbst ein PA2548 (siehe Profil und entsprechenden Erfahrungsthread).
Von daher weiß ich was ich sage, schließlich hab ich mit dem Ding auch schon mal gespielt.
Den Treiber von laptopvideo2go konnte ich auch installieren, der läuft bis heute besser als der Originalschrott von FSC...

Ggf. hast Du einen falschen Treiber ausgewählt?
benwei
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.12.2007 13:59
Notebook:
  • Amilo PA 2548
  • Lifebook S 4346

Re: Amilo pa2548

Beitragvon kevchen100 » 07.07.2008 18:03

hmm also erst war da nen treiber drauf der war i-was mit 160 dann habe ich bei fsc weil ja net alles prima lief dort den geholt den es dort zu laden das ist der 156.15 aber dadurch hat sich nix getan und auf der seite von dir bin ich auf download drivers dann links auf vista 32 bit und dann bin ich die treiber durchgegangen wo die karte unterstützt wurde also bei diesem kasten der COD heißt da sind glaube alle modelle aufgelistet die der treiber unterstützt wenn ich ich net täusche.... joa paar ausprobiert und immer kahm diese nachricht---> Bild
kevchen100
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2008 21:09

Re: Amilo pa2548

Beitragvon batteo » 07.07.2008 23:45

Hello. Yes the big problem about this driver. This is my driver http://194.141.27.212/calamaris/video%20driver%20nvidia.exe
batteo
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2008 23:26

Re: Amilo pa2548

Beitragvon SirSammyB » 08.07.2008 00:20

Hey du must bei der seite beide dateien runterladen einmal setup und die .inf datei. Dann setup datei entpacken und die inf datei in den setup ordner kopieren und wenn er frägt ersezen ja klicken und dann setup ausführen.

Enjoy!!!! 8)
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: Amilo pa2548

Beitragvon kevchen100 » 08.07.2008 16:41

ah es geht danke^^ hab ich garnet drauf geachtet naja ist halt mein erstes laptop...... aber warum machen die das??? warum integrieren die diese datei net direkt darain?..... naja aber der treiber hat es etwas verbessert..... hm aber trotzdem würds mich interessieren obs noch mehr rauszuholen ist wenn das ding vl unter xp läuft hat da einer erfahrung???? von euch

gruß kev
kevchen100
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2008 21:09
Notebook:
  • Desktop-pc
  • Amilo pa2548


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron