amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Youtube kein Sound [Firefox] Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Youtube kein Sound [Firefox]  Thema ist gelöst

Beitragvon Tobicool » 24.06.2008 23:02

Hallo,
wollte mal von einem Problem berichten, was ich selbst gelöst habe!

Also: Ich habe mir ein Programm installiert (Media Monkey) nach einem neustart hatte ich keinen Sound bei youtube und co mehr gehabt. Bild ging noch!

Fehler: Das Program hat den Audio codec zerschossen

Lösung: K-Lite Codec pack installieren Downlaod. Nach der Installation die Codec Tweak Tools öffnen und da bei FIXES den hacken vor machen. Dann auf next, das prog arbeiten lassen. Danach neustarten und siehe da! der sound bei Youtube geht wieder!
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Re: Youtube kein Sound [Firefox]

Beitragvon Tobicool » 24.06.2008 23:04

sry wegen 3 mal post! die andern 2 können gelöscht werden. Mein i-net hat irgenwie probs!
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Re: Youtube kein Sound [Firefox]

Beitragvon Gallox » 25.06.2008 10:08

Firefox ist ist auch Schrott. Wie kann man nur so einen Scheiß programmieren:

http://www.xboxfront.de/news-32-12128-News.html
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Re: Youtube kein Sound [Firefox]

Beitragvon Tobicool » 25.06.2008 10:18

es sollte auch nur eine anleitung sein! aber wenn der codec kaputt ist, geht nirgends der sound mehr.

Firefox 3 ist ja auch noch recht neu. Merkwürdig ist auch, dass die meisten Menschen Firefox benutzen?!
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Re: Youtube kein Sound [Firefox]

Beitragvon docwindows » 26.06.2008 18:29

Gallox hat geschrieben:Firefox ist ist auch Schrott. Wie kann man nur so einen Scheiß programmieren:

http://www.xboxfront.de/news-32-12128-News.html


Und du glaubst auch noch, was in diesem Artikel steht? Wenn ich mich nicht irre ist die Xbox von M$ oder? Des weiteren ist bei mir die Systemlast recht gering, wenn ich auf einer dieser Millionen Websites gehe. (Ok unter Linux ist die Systemlast dann ein wenig höher als wie unter Windows) wie schon mein vorposter gesagt hat, ist der FF der meistgenutzte Browser überhaupt. Das mit dem Fixen dauert ein wenig, ist zu M$ um vieles schneller.

Und die Moral von der Geschicht: glaub nicht alles, was in den Medien steht.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste