amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hilfe mein vista versagt den zugang zum netzwerkcenter Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

hilfe mein vista versagt den zugang zum netzwerkcenter

Beitragvon warryabel » 25.06.2008 19:18

hallo liebe forenfreunde
habe ein problem mit dem netzwerk und freigabecenter in windows Vista.
so bald ich versuche es zu öffnen sucht er nen weilchen und dann keine rückmeldung mehr! danach startet der explorer neu. :shock: kann mir vielleicht jemand nen tip geben?
mfg
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Re: hilfe mein vista versagt den zugang zum netzwerkcenter

Beitragvon der.strick » 25.06.2008 19:28

Hört sich so an, als ob ein Dienst nicht gestartet ist der dafür notwendig ist oder als ob er nicht richtig läuft. Nun frag mich aber nicht welche Dienste für das Netzwerk- und Freigabecenter notwendig sind, da habe ich keine Ahnung von. Ich würde es mal googlen, da gibt es sicher Artikel von namhaften PC-Zeitschriften. Ist immerhin ein Lösungsansatz. :)
Acer 6920, Intel T5750, 4 GB RAM, Nvidia 9500M GS mit 512MB, 250 GB HDD SATA, Vista - na und


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)
der.strick
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.12.2007 15:27
Wohnort: Zeitz, Sachsen-Anhalt, Bunte Republik Germany
Notebook:
  • XA 2528 (meiner Frau seins)
  • Acer Aspire 6920G

Re: hilfe mein vista versagt den zugang zum netzwerkcenter  Thema ist gelöst

Beitragvon warryabel » 25.06.2008 20:58

tja wie war das den wald nicht gesehen oder so...danke!
jetzt brauch ich nur noch jemand der mir html seiten programmiert dann kann ich nen 1 euro job als ausgrabungs mediengestalter bekommen! Vorsicht das war absolut off opic!!!
bey
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44

Re: hilfe mein vista versagt den zugang zum netzwerkcenter

Beitragvon hikaru » 25.06.2008 21:14

[offtopic]
Da kann ich das als Einstieg empfehlen:
http://de.selfhtml.org/

Und noch was lustiges:
http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm
[/offtopic]
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: hilfe mein vista versagt den zugang zum netzwerkcenter

Beitragvon Gallox » 26.06.2008 09:17

warryabel hat geschrieben:tja wie war das den wald nicht gesehen oder so...


Jetzt sind wir natürlich alle schlau und wissen genau was du gemacht hast damit es wieder geht. Ich liebe sowas. Danke!
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Re: hilfe mein vista versagt den zugang zum netzwerkcenter

Beitragvon warryabel » 30.06.2008 13:42

mahlzeit users
sorry hatte nicht dran gedacht das es um gegenseitige hilfe geht! manchmal bin ich aber auch egoist...lol
ich sage mal so habe mal die ratschläge befolgt und die entsprechenden dienste gestartet. dann ms config über ausführen und den normalen systhemstart als bootoption gewählt! tada siehe es geht wieder ob es nun daran lag weiß nur der wind und evtl. bill gates! mfg
warryabel
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2008 20:44


Zurück zu Windows