amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG! Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon hikaru » 27.06.2008 09:08

littlebastard hat geschrieben:jeden 2. tag bei bisher 5 deutschen spielen?...... :wink: ...unwahrscheinlich.....
Nun ja, dazu sollte wohl angemerkt sein, dass jankm aus einem der Gastgeberländer kommt und da kommt "jeden 2ten tag" hin.
Schließlich feiern ja nicht nur deutsche/österreichische Fans.

Ich habe zur WM 06 in Berlin gewohnt und kann nachvollziehen, was er meint. Den ÖPNV konnte man vergessen.

Was die Kindergärten angeht:
Dagegen habe ich nichts. Natürlich sind Kinder öfter mal (störend) laut. Aber so sind Kinder nun mal und das sei ihnen unbenommen.
Fußballfans sind normalerweise keine Lärmquellen, sondern erwachsene Menschen, die sich an die (größtenteils) sinnvollen gesellschaftlichen Regeln halten.
Sie nutzen diese Veranstaltungen oft nur, um mal die Sau raus zu lassen und aus ihrem Leben auszubrechen.

Eine Kollegin vor zwei Jahren:
Das Spiel ist mir egal. Aber die Party danach ist geil!


Mich hat noch nie ein spielendes Kind um meinen Nachtschlaf gebracht.
Wenn kleine Kinder nachts Krach machen, hilft meist die Flasche. Bei Fußballfans hat das leider den gegenteiligen Effekt. ;-)

Das Volkssportargument zieht bei mir nicht.
Warum sollte es legitim sein, sich daneben zu benehmen, nur weil es viele andere auch tun?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon Gnomlord » 27.06.2008 10:00

DerWotsen hat geschrieben:Die sich darüber beschweren, werden wahrscheinlich als Rentner auch Klage einreichen, weil nebenan ein Kindergarten gebaut werden soll. Da können Sie es den anderen dann endlich mal richtig zeigen.
"Ich will meine Ruhe haben !!!"
Beim Frühstück, Mittagsschlaf, Kaffeeetrinken.
Abends natürlich auch, da wird dann gegen Biergärten und Kneipen vorgegangen.
Open Air Konzerte, Stadtfeste alles verbieten !!!
In Deutschland muß Ordnung, sprich Ruhe herschen, am besten Friedhofsruhe.

Fußball ist nun mal Volkssport Nr.1, schon immer gewesen.
Also habt Euch nicht so.

Frank


Bei diesen Sachen würde ich mich nie beschweren weil ich weis das alle diese Lärm quellen die genannt wurden in der Woche spätestens um 0 Uhr kaum Lärm produzieren. Denn glaub mal wenn du eine Woche zu spät auf arbeit kommst weil du durch diesen Idioten dauernd verpennst oder du wegen Schlafmangels auf Arbeit Scheiße baust interessiert das in der heutigen zeit keine keine sau Warum sondern du trägst die Konsequenzen.

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon Gody » 27.06.2008 10:32

Obwohl ich in einer Landeshauptstadt (fast in der City) wohne, war es bisher beängstigend ruhig!
Die paar einzelnen Gröler fielen kaum auf.

Fußball ist für mich sowieso ein abnormaler Sport. Wie können nur 20 "Spieler" hinter einem Ball herhetzen. :mrgreen:
Dafür bekommen die Fußballprofis auch noch Millionen Euros aufs Konto geschaufelt.

Die EM-Prämien 50.000, 100.00, 150.000 und dann eventuel für den Pokal 250.000 Euro sind die gerechtfertigt?

Eigentlich bin ich ja selbst doooof, das ich 45 Jahre gearbeitet habe - aber niemals 50.000 auf dem Konto hatte.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon SirSammyB » 27.06.2008 12:03

Hi also ich kann euer heck meck weggen dem Fußball nicht verstehn ich bin auch keiner
der sich sonst für Fußball interesiert.
aber ich finde bei der EM oder WM kann man doch mit feiern odwohl ich das auch nur zuhause auf der couch mache.
Und an die die den krach stört man kann sich doch ein bischen was in OHR stopfen und gut. Das geht ja nicht ehwich so. lol Party muss auch sein auch wenn es manche leute stört. Egal was es ist jemanden stört es immer. :lol:
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.06.2008 17:40

Party kann auch sein, aber zu normalen Zeiten (Wochenende?) und nicht hupend auf der Strasse!! Sinnlos, werde mich, falls D am Sonntag gewinnt, nicht schlafen und einfach mal mich an die Hauptsrasse stellen und die Leute mit der Digicam Filmen. Dann schreibe ich die ganzen Kennzeichen mit auf und welche Streftat begangen wurde und werde es bei den Polizisten anzeigen! Mir egal wie die Bullerei mich dann anguckt, aufnehmen müssen sie es! Hab die Schnauze voll, das es noch Leute gibt die das legalisieren und legitimieren wollen, wo es auch schon fast ist. Ich habe nichts gegen Fussball, nur gegen den zu dieser Zeit überirdischen Bierkonsum und den daraus resultierenden Lärm.

Das kann doch nicht wahr sein sowas...


Edit: Wenn ich mir Ohropax ins Ohr mache, höre ich den Wecker wahrscheinlich genausowenig wie das Gehupe
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon littlebastard » 27.06.2008 18:07

An-Dr.Zej hat geschrieben:Party kann auch sein, aber zu normalen Zeiten (Wochenende?) und nicht hupend auf der Strasse!! Sinnlos, werde mich, falls D am Sonntag gewinnt, nicht schlafen und einfach mal mich an die Hauptsrasse stellen und die Leute mit der Digicam Filmen. Dann schreibe ich die ganzen Kennzeichen mit auf und welche Streftat begangen wurde und werde es bei den Polizisten anzeigen! Mir egal wie die Bullerei mich dann anguckt, aufnehmen müssen sie es! Hab die Schnauze voll, das es noch Leute gibt die das legalisieren und legitimieren wollen, wo es auch schon fast ist. Ich habe nichts gegen Fussball, nur gegen den zu dieser Zeit überirdischen Bierkonsum und den daraus resultierenden Lärm.

Das kann doch nicht wahr sein sowas...


Edit: Wenn ich mir Ohropax ins Ohr mache, höre ich den Wecker wahrscheinlich genausowenig wie das Gehupe



also das ist absolut kindisch......da kommt wirklich der vergleich zu nem rentner auf, der falschparker aufschreibt......
selbst wenn du es nicht nachvollziehen kannst, es gibt doch einige millionen fußballfans, die sich eben freuen, falls deutschland die em gewinnt.....und ja, es wäre auch schön, wenn es der fall sein würde, und da man wohl nicht dauernd solche ereignisse zu feiern hat, solltest du hier tolerant sein.....
ich wohne nun auf nem kaff, in dem man keine hupe hört, bei der wm wohnte ich mitten in der stadt unweit der hauptstrasse und da wurde auch gehupt und gegrölt, aber ich hab das fenster zugemacht und gut war es......
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon Leonidas » 27.06.2008 19:26

Jetzt müßts ihr euch ab Montag überlegen, was es nun zu meckern gibt. Aber keine Sorge am 8.8 könnt ihr euch dann beschweren das nur Olympia läuft.
Wünsche schönes Wochenende und allen ein gutes Finale!

vG Alex
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.06.2008 20:54

Rentner hin oder her... die angezeigten werden sich dann beim nächsten mal 2 mal überlegen ob sie denn jetzt hupen. Wenigstens etwas genungtuung für mich.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon littlebastard » 27.06.2008 21:31

An-Dr.Zej hat geschrieben:Rentner hin oder her... die angezeigten werden sich dann beim nächsten mal 2 mal überlegen ob sie denn jetzt hupen. Wenigstens etwas genungtuung für mich.



denen passiert überhaupt nichts....wen du was anderes glaubst, irrst du dich.....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.06.2008 22:38

Na wenn du meinst... hab mich schlau gemacht, habe bei der Wache angerufen. Die waren zwar verdutzt, aber sagten das ein Fussballspiel kein Grund ist, sich über GESETZE hinwegzusetzen. Auf die Frage, warum die keine Knöllchen verteilen würde: Wir haben wichtigeres zu tun, ausserdem wäre die Masse nicht zu bewältigen. Die Spinner, solln die doch einfach die erwischen, die sie grad vor deer Nase haben.

Aber genug jetzt, hier gibt es halt auch ein paar dieser "Sorte". Soll mir egal sein wer im Forum rumschwirrt, Hauptsache die Antworten zu den Fragen sind gut.

Feiert schön den Sieg von Spanien am Sonntag mit, damit kann ich leben :P
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon littlebastard » 27.06.2008 22:45

An-Dr.Zej hat geschrieben:Na wenn du meinst... hab mich schlau gemacht, habe bei der Wache angerufen. Die waren zwar verdutzt, aber sagten das ein Fussballspiel kein Grund ist, sich über GESETZE hinwegzusetzen. Auf die Frage, warum die keine Knöllchen verteilen würde: Wir haben wichtigeres zu tun, ausserdem wäre die Masse nicht zu bewältigen. Die Spinner, solln die doch einfach die erwischen, die sie grad vor deer Nase haben.

Aber genug jetzt, hier gibt es halt auch ein paar dieser "Sorte". Soll mir egal sein wer im Forum rumschwirrt, Hauptsache die Antworten zu den Fragen sind gut.

Feiert schön den Sieg von Spanien am Sonntag mit, damit kann ich leben :P



hab doch gesagt, da passiert nichts......und wenn deutschland am sonntag verliert, dann gibts ja nicht mal was zu feiern und nen grund zu hupen.... :wink:
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!

Beitragvon jankm » 30.06.2008 10:51

littlebastard hat geschrieben:

hab doch gesagt, da passiert nichts......und wenn deutschland am sonntag verliert, dann gibts ja nicht mal was zu feiern und nen grund zu hupen.... :wink:


das kann man sehen wie man will :P
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Diese Fußball Idioten, die EM / WM muss !WEG!  Thema ist gelöst

Beitragvon littlebastard » 30.06.2008 12:20

jankm hat geschrieben:
littlebastard hat geschrieben:

hab doch gesagt, da passiert nichts......und wenn deutschland am sonntag verliert, dann gibts ja nicht mal was zu feiern und nen grund zu hupen.... :wink:


das kann man sehen wie man will :P


naja, ich meinte jetzt hier in deutschland..... :wink:
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Vorherige

Zurück zu Offtopic