amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 2510 geht ohne Netzteil einfach aus

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

PA 2510 geht ohne Netzteil einfach aus

Beitragvon .ashitaka » 26.06.2008 13:59

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Fachmänner und Fachfrauen!

Es ist immer das selbe... jedes Mal, wenn ich mein Notebook (Amilo PA 2510) ohne angeschlossenes Netzteil (aber bis zum Anschlag aufgeladen!) in Betrieb nehme, geht es mitten im Arbeitsprozess einfach aus. Zack. Ich bin nicht sonderlich bewandert was Hardware etc. angeht, insofern habe ich absolut keine Ahnung was das sein kann. Auf jeden Fall ist das nicht gut. :lol:

Jemand 'ne Idee? :) Oder muss ich noch mehr Infos abgeben?
.ashitaka
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2008 13:50

Re: PA 2510 geht ohne Netzteil einfach aus

Beitragvon mistermaik » 05.07.2008 21:44

also mein bruder hat mit seinem amilo xi 2550 auch solch ein problem. nach 20 minuten auch mit stromversorgung kommt ein schwarzer bildschirm mit weisser schrift für 30 sek. und dann schaltet sich das gerät aus.
hab schon bissel gegogelt und ne menge gelesen, von cpu überhitzt bis akku defekt. die stromversorgung läuft wohl immer über den akku auch wenn das netzteil dran ist ?
würde mich über schnelle tipps freuen, bis montag könnte er das gerät noch innerhalb der 14 tage zurück geben.
achso ist win xp drauf gemacht, aber daran wird es wohl nicht liegen, oder ?

könnte auch den windows installer 3.1 v2 nicht installieren, aber daran liegt es wohl auch nicht, oder ?

so sollte es gehen ?

http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp
mistermaik
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008 12:57


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron