amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Winamp (m3438g)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Probleme mit Winamp (m3438g)

Beitragvon stollentrollo » 26.06.2008 17:30

Leider konnte ja niemand etwas zu dem Thema bisher beisteuern:

topic,23730,-Equilizer-verursacht-Boxenausfall.html

Daher wollte ich hier mal allgemein Fragen, ob es bei anderen fsc-notebooks Probleme mit Winamp 5.xx und der Einstellung "Equlilizer" gibt und wie diese gelöst werden können. Dann hoffe ich mal auf Antworten!
stollentrollo
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2006 16:36
Notebook:
  • amilio m3438g

Re: Probleme mit Winamp (m3438g)

Beitragvon hikaru » 27.06.2008 08:28

Winamp nutze ich nicht, aber mit vlc, foobar2000 unter Windows und diversen Audio- und Videoplayern unter Linux habe ich keine Probleme auf dem Si 1520.
Das Problem scheint also spezifisch für dein Modell zu sein.
Probier doch mal ein anderes Betriebssystem (Linux-LiveCD)! Wenn du dort das gleiche Problem hast, kannst du von einem Hardwaredefekt ausgehen.
Welche vlc-Version verwendest du?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Probleme mit Winamp (m3438g)

Beitragvon stollentrollo » 27.06.2008 10:12

verwende vlc 0.8.6.h, müsste daher ziemlich aktuell sein. Witzig ist auch, wenn ich winamp im Hintergrund laufen lasse während ich civilization zocke, gibt es keinerlei Probleme....
stollentrollo
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2006 16:36
Notebook:
  • amilio m3438g


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste