amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Turion im Amilo A1630

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Turion im Amilo A1630

Beitragvon phoenix86 » 27.06.2008 14:35

Hi,
da ich neu im Forum bin habe ich die Suche ausgiebig benutzt aber keine oder nur zwiespältige Antworten gefunden!

Nun zu meiner Frage, geht im Amil A1630 ein Turion Prozessor, ein ML-40/44 um genau zu sein?
Welches BIOS müsste ich verwenden um ihn lauffähig zu bekommen?

Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn jmd explizit sagen könnte welche CPU am schnellsten für ein A1630 ist,
ohne das mir meine Handballen Feuer fangen :wink: !

Danke schonmal im Voraus!

mfg phoenix
phoenix86
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2008 19:20

Re: Turion im Amilo A1630

Beitragvon Lucious » 27.06.2008 17:53

Bild
Lucious
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.02.2008 18:04
Notebook:
  • FSC Amilo A 1650g


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste