amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cardreader löscht Karten

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Cardreader löscht Karten

Beitragvon Kaltschnee » 03.07.2005 23:48

Hallo ihr lieben potentiellen Helfer!

Der interne Cardreader bei meinem Amilo 1630 3400 scheint kaputt zusein.
Wenn ich ein Karte (SD oder Memorystick) einstecke erkennt er die Karte aber die darauf gespeicherten Dateien meldet er als fehlerhaft, wenn ich mir dann die Karte mit meinem Externen anschauen will werden die Dateien ganz normal erkannt, müsste also ein Fehler beim internen Reader sein.
Mit neuen Treibern habe ich es schon probiert

Hat jemand da eine Idee oder das gleiche Problem?

P.S. Ich habe auch Probleme mit dem Sound, habe es im Sonstigethread geschrieben.
Da lohnt sich ja fast schon das einschicken, oder?

Liebe Grüße und Dank
Joachim Kaltschnee
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
Kaltschnee
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.2005 14:44
Wohnort: Lahntal

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD