amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zum RivaTuner

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Frage zum RivaTuner

Beitragvon eeeeeskimo » 27.06.2008 18:49

Hi, die Überschrift sagt ja schon um welches Programm es geht. Wenn ich die Grafikkarte übertakten möchte, zeigt mir RivaTuner 3 verschiedene Leistungsprofile: standard 2d, low power 3d und performance 3D.
In standard 2D und performance 3D kann ich den Schieber mit der Taktfrequenz bewegen, in low Power 3d leider nicht. Bleibt grau!!
Doof nur, daß ich genau in dieses Profil wollte.
Hab schon geschaut, ob ich in den Einstellungen Power User etwas verändern kann, komme aber nicht weiter.
Ist da draußen jemand der mir weiterhelfen kann.

eeeeeskimo
eeeeeskimo
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.2007 14:41
Notebook:
  • Amilo Xi1526

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste