amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667g platt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1667g platt

Beitragvon ImQ » 27.06.2008 20:59

Servuz und Hallo.

Ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem wo ich net weiter komme.
Und zwar eines tages ging mein notebook aus. nun ich dachte vllt zu warm, wars es aber garnet.

nun gut ich wollte es wieder an machen.. nix.. der laptop reagiert nicht mehr. keine leds leuchten mehr nix.
irgendwie is mir das ein rätsel. netzteil hab ich durch gemessen.. die spannungen stimmen...

ich hab das teil ma aufgemacht.. also den deckel von der cpu.. un festplatte. sieht alles ok aus.. nix verkohltes gefunden.. bissel staub. aber des is ja normal.. hält sich in grenzen..

die ecke wo der netzteil stecker reinkommt hab ich nocoh nicht gesehen. ich bekomm den äusseren schwarzen rahmen net ab..

so hat vllt noch einer eine idee was damit sein könnte?

Lieben gruß
ImQ
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2008 20:05

Re: Amilo 1667g platt

Beitragvon Beppo » 08.08.2008 18:11

hiho ,also ich kann dir nicht direkt weiterhelfen......

ich hatte zumindest schon mal ein ähnliches problem ,wobei der laptop auch ausging . allerdings hab ich ihn nach mehren malen des versuchens wieder startbereit bekommen.
hast du schon mal nen kaltstart probiert?

da musst du den taster zum anschalten des notebooks 10 secs gedrückthalten... ich weis aber nicht ob dir das wirklich weiterhilft.

mfg
Beppo
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2008 17:50


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste