amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

An alle Pi 1556-Besitzer - aktuellste Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

An alle Pi 1556-Besitzer - aktuellste Treiber

Beitragvon stetha » 27.06.2008 21:23

Hallo!
Will meinen Amilo auf den neuesten Stand bringen; zZ sind noch die auf der CD mitgelieferten Treiber installiert.

Nur etwas bereitet mir Unbehagen:
Laut Siemens-Supportseite bin ich damit auf dem aktuellsten Stand.

Jedoch gibt es zB für meine WLan-Karte bereits einen Treiber mit Versionsnummer 11 - installiert ist 10.x.x

Meine Frage ist eigentlich nur, wie ihr das handhabt.
Nach dem Motto "never change a running system" oder kennt jemand klare Vorteile von den neueren Treibern
und hat diese auch selbst fehlerfrei im Einsatz?

Will mich mir nicht unbedingt mein System zerschiessen.

Grüße an alle!
stetha
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2006 10:05
Notebook:
  • Amilo 1556

Re: An alle Pi 1556-Besitzer - aktuellste Treiber

Beitragvon docwindows » 03.07.2008 17:53

Ich baller mir immer die Aktuellsten Treiber drauf, außer bei meiner Soundkarte, da nehm ich den Treiber von FSC...
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste