amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display Tausch Amilo M7400

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display Tausch Amilo M7400

Beitragvon mbruehl » 04.07.2005 09:59

Hallo,
ich muß bei meinem Amilo M 7400 das Display tauschen. Ich habe das neue Display schon hier liegen, und die 4. Schrauben unter den Gummis gelöst.
Von Toshiba-Notebooks bin ich es gewohnt, das man jetzt die Maske ausrasten kann, aber hier klappt das nicht. Da ich nicht anfangen will, an allen Ecken zu "hebeln" wäre ich für einen Tip dankbar an welcher Stelle man anfängt.


Gruß Marcus
mbruehl
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2005 09:50

Beitragvon mbruehl » 04.07.2005 10:31

So ich antworte mir selber ;-).

Also

1. es sind 5 Schrauben, unten in der Mitte ist auch noch eine.

2. Die Maske mit den Fingernägeln von außen nach innen drückend, vorsichtig abziehen. Bei mir war eine Menge Kleber dazwischen so daß man zu anfang das Gefühl hat es bewegt sich nichts. Im Notfall mit dem Federmesser beim Kleber nachhelfen.

Gru0 Marcus
mbruehl
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2005 09:50


Zurück zu Grafik, Display