amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD-ROM Region Free machen - aber wie?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD-ROM Region Free machen - aber wie?

Beitragvon paul-wall » 27.06.2008 23:02

hallo, ich besitze einen Amilo 1526 mit dem DVD-Brenner bzw. laufwerk OPTIARC DVD RW AD-7540A, wie ihr ja wisste kann man zb. beim einlesen von USA-Amerikanischen DVD (Region 1) in windows das laufwerk nur insgesamt 5 mal von REGION 2 auf 1 welcheseln. deswegen meine frage, ich habe gelesen das es möglich ist ein DVD-ROM region free zumachen, d.h. man müsse dann nix umschalten oder so. würde mich riesig freuen wenn mir jemand da helfen könnte...
paul-wall
 


Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron