amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD-ROM Region Free machen - aber wie?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD-ROM Region Free machen - aber wie?

Beitragvon paul-wall » 27.06.2008 23:02

hallo, ich besitze einen Amilo 1526 mit dem DVD-Brenner bzw. laufwerk OPTIARC DVD RW AD-7540A, wie ihr ja wisste kann man zb. beim einlesen von USA-Amerikanischen DVD (Region 1) in windows das laufwerk nur insgesamt 5 mal von REGION 2 auf 1 welcheseln. deswegen meine frage, ich habe gelesen das es möglich ist ein DVD-ROM region free zumachen, d.h. man müsse dann nix umschalten oder so. würde mich riesig freuen wenn mir jemand da helfen könnte...
paul-wall
 

Re: DVD-ROM Region Free machen - aber wie?

Beitragvon Tarzan » 27.06.2008 23:16

Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD