amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Audio problem Amilo 1437! Video wird ohne sound gespielt Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Audio problem Amilo 1437! Video wird ohne sound gespielt

Beitragvon dobro » 28.06.2008 01:05

Hi alle,

Ich habe windows xp home auf meinen Laptop durch recovery cd neu installiert.
bei window start und runterfahren sound ist ok. Wenn ich ein dvd film spiele dann sehe ich film ohne sound. Welche codec file soll ich runterladen. Ich habe Windows media player und real player. Bei beiden players habe ich dasselbe Problem.

danke
dobro
dobro
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2008 02:08

Re: Audio problem Amilo 1437! Video wird ohne sound gespielt

Beitragvon Tobicool » 28.06.2008 11:12

Lösung: K-Lite Codec pack installieren [Downlaod]. Nach der Installation die Codec Tweak Tools öffnen und da bei FIXES den hacken vor machen. Dann auf next, das prog arbeiten lassen. Danach neustarten und höre da!
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Re: Audio problem Amilo 1437! Video wird ohne sound gespielt  Thema ist gelöst

Beitragvon dobro » 29.06.2008 17:32

ganz herzlichen Dank. Es funktioniert mit Windows media player aber bei real player bekomme ich immer Erneut spielen message. Ich gucke es später.

Danke vielmal
dobro
dobro
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2008 02:08


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste