amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit USB-TV-Karten am Xa2528

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit USB-TV-Karten am Xa2528

Beitragvon Gartenzwerg » 28.06.2008 12:40

Hallo, liebe Leute!
Ich hoffe jemand kann mir bei folgender Problematik weiter helfen!
Ich versuche seit Tagen beim Xa2528 (Vista Home Premium) meiner Bekannten eine USB-TV-Karte zum laufen zu bringen!
Zunächst testete ich ein AVer-Gerät welches trotz vorhandener Treiber keinen Mucks tat (Weder Bild noch Ton)(Bei mir unter XP keine Probs)
Gut, das Gerät auf die Seite und eine TerraTec Cinergy USB 400 besorgt!
Alle aktuellen Treiber installiert, Bild ist da jedoch der Ton ist nicht zu genießen!(Total verzerrt!)
Habe mich mit dem TerraTec-Support in Verbindung gesetzt, wo man mir riet einen entsprechenden HotFix bei Microsoft zu saugen der Sound-Probs bei USB-Geräten unter VistaHome beheben soll. Kein Erfolg, der Ton ist nach wie vor total verzerrt!
Meine Fragen:
1. Ist das Problem bekannt, kennt jemand eine Lösung?
2. Kann Jemand eine USB TV-Karte (oder für den Expresscard-Slot) empfehlen die unter dem genannten System einwandfrei läuft? (für Analog-Kabel-TV)
Im Voraus vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
MfG, der Gartenzwerg
Gartenzwerg
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2008 12:25

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast