amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PI2530 und PI2550 mit WinXP geht Headset Mikrofon nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

PI2530 und PI2550 mit WinXP geht Headset Mikrofon nicht

Beitragvon uiopuiop » 28.06.2008 12:55

Hallo,

ich habe einen PI2530 sowie einen PI2550 je ursprünglich mit Windows Vista. Ich habe nun letzte Woche erfolgreich (natürlich mit Hilfe diesem Forums) auf beiden Windows XP zum laufen gebracht. Jedoch habe ich vor 3 Tagen gemerkt, dass auf beiden Notebooks der Mikrofoneingang für das headset nicht funktioniert. Das Mikrofon am Notebook selbst funktioniert tadellos. Den von vielen beschriebenen Realtek Treiber habe ich mit den Windows Hotfix installiert. Der Audioausgang und Notebooklautsprecher funktionieren. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und sagen wo bei mir das Problem liegt und wie ich den Mirkrofon-Eingang benutzen kann. Danke im Voraus.
uiopuiop
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2008 12:31

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron