amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 7425 neu aufgespielt Probleme mit W-Lan Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

M 7425 neu aufgespielt Probleme mit W-Lan

Beitragvon Falschgeld » 28.06.2008 14:30

Servus,
hab mein Amilo M7425 neu mit Windows XP versorgt und direkt nach dem start erst mal SP 3 drauf! Laut Gerätemanager sind alle Treiber vorhanden, nur habe ich das Problem, dass mein W-Lan immer langsamer wird. Also anfangs geht das noch und dann braucht das Vieh 5 min für die Google Startseite.
Woran kann das liegen? Bin mit meinem Latein am ende.

Greez Philipp
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Falschgeld
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2008 14:16
Wohnort: Unterföhring
Notebook:

Re: M 7425 neu aufgespielt Probleme mit W-Lan  Thema ist gelöst

Beitragvon Falschgeld » 02.07.2008 00:37

Habe jetzt wider SP3 gelöscht und es funktioniert soweit wieder alles.
Mal schauen wie lange :?
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Falschgeld
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2008 14:16
Wohnort: Unterföhring
Notebook:

Re: M 7425 neu aufgespielt Probleme mit W-Lan

Beitragvon Guggler » 02.07.2008 10:59

Bei XP mit Sp3 kann es gut sein das einige Treiber NICHT mehr sauber Funktionieren. Bei mir war es beim LI2727 da ist nach aufspielen von SP3 die Soundkarte nicht mehr gegangen. Musste danach den neuesten Herstellertreiber Realtek audio R1.94 runterladen und dann ging alles problemlos. Hast mal versucht den W-lan Treiber zu aktualisieren?!
Guggler
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2008 10:58
Wohnort: Bern


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste