amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE!!! Nvidia Sytemeinstellungen nach Neustart wieder weg

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

HILFE!!! Nvidia Sytemeinstellungen nach Neustart wieder weg

Beitragvon jobo1982 » 28.06.2008 14:39

Hallo zusammen,

so, ich hab mir vor einigen tagen mein neues NB amilo xi 2528 (Geforce 8600m gs) gekauft. bin soweit auch zufrieden (vor allem für den preis), aber ich habe leider festgestellt, dass meine nvidia systemeinstellungen nicht gespeichert werden. will heissen ,nach jedem neustart sind die farbeinstellung zumindest optisch nicht mehr so, wie ich sie vorher eingestellt habe (das bild ist nicht mehr farbvoll und kräftig sondern wieder eher blass und matt), bwohl sich bei den einstellungen nichts verändert hat.

es scheint mir so, als ob der nvidia treiber nicht richtig startet. denn nach 1-2 minuten sind die fabreinstellungen wieder so wie ich sie haben möchte.

bin ich da echt ratlos..... obwohl ich schon alles probiert habe, sogar windows neu installiert. bislang hat nichts geholfen.....

vielen dank für eure antworten !!!!
jobo1982
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2008 10:44

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron