amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Statt Ruhezustand Enegriesparen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Statt Ruhezustand Enegriesparen

Beitragvon rüscherl » 28.06.2008 21:11

So liebe Amilogemeinde, mit meinem spitzen Notebook :lol: Pa 1538 hab ich gleich noch ein Problemchen.
Bei mir ist es in den Energieoptionen so gespeichert, wenn der Deckel geschlossen wird, soll das Lapi in den Ruhezustand gehen. Soll!
Das passiert aber oft genug nicht! Fast sicher immer nach einem kompletten Runterfahren. Statt in den Ruhezustand geht das Notebook ins Energiesparen, kommt man wieder zum Lapi, Batterie alle. Teils passiert es sogar, das es beim Auschalten/Runterfahren "hängen" bleibt, wenn man den Deckel schließt. So wie gerade eben. Nachmittag was gemacht, Deckel zu und wie ich jetzt Abends reinkomme, Lichter blinken fleißig, Lüfter läuft wie Sau und Akku so gut wie leer....
Woran kann das liegen? Vista? Hardware?
rüscherl
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.04.2007 00:25

Re: Statt Ruhezustand Enegriesparen

Beitragvon jankm » 29.06.2008 10:50

hast du bei den energieoptionen bei Netzbetrieb & Akkubetrieb eingestellt dass beim Schließen des Laptop Deckels heruntergefahren werden soll?
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Statt Ruhezustand Enegriesparen

Beitragvon rüscherl » 29.06.2008 17:18

Ja, bei beiden und bei beiden gehts nicht immer. Hab auch schon oft genung was geändert, neu eingestellt und wieder gespeichert....
rüscherl
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.04.2007 00:25


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron