amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

EinkaufTipp Geforce 8600 GS für M3438g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

EinkaufTipp Geforce 8600 GS für M3438g

Beitragvon atomi23 » 28.06.2008 21:18

So habe mir über den folgenden link eine geforce 8600 GS für meine M3438g gekauft und muß sagen das sioe läuft hat mich mit zoll und versand 114€ gekostet was ich durchaus ok finde meine einzigten probleme sind im mom noch die wärme der karte da nach ca 30 min Trackmanis Forver der Lappi ausgeht aber ich habe die karte auch nur notfürtig eingebaut da ich meine schrauben verlegt habe und nur mal testen wollte ob überhaupt was geht Defcon und Flatout2 konnte ich übrings ohne probleme spielen liegtt evntl auch an den nidrigeren anforderung werd mal bei gelegenheit die karte richtig einbauen , axo instant on geht auch irgendwie nicht weis zwar nicht wieso evntl sollte ich evntl eine neuere version probieren ? falls es sowas gibt wüürde mich freuen fall andere leute auch eine Geforce 8600 eingebaut haben ihre meinung dazu sagen würden


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=008
atomi23
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.04.2008 20:26

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron