amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

VGA Anschluss abgerissen need HELP ! 1650g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

VGA Anschluss abgerissen need HELP ! 1650g

Beitragvon x2k » 29.06.2008 11:11

moin,

habe einen amilo 1650G von dem ich den VGA port abgerissen habe.

ich wollte nen graka vga port dranlöten der hat jedoch 3*5 pins und am MB sinds 8 + 7 Pins

wie ist die pinbelegung der Lötaugen SIEHE BILD

damit ich direkt nen monitor kabel dranlöten kann

wozu der ganze scheiss tsja des Display ist kaputt..


für hilfe wäre ich sehr dankbar oder falls jemand noch nen MB fürs 1650g hat oder sogar so ne buchse wo unten 8+7 pins dran sind bitte melden

oder wenn jemand wes wo ich die genannten ersatzteile herbekomme



MFG X²k

in groß
http://show.imgcash.com/show.php?id=23896


http://www.foxconn.com/NWInG/Search/Product_Details_Report.asp?P_Industry=&P_PN=DZ11AA3-H5W6-4F&P_Type=DSUB+Connector&P_Family=DSUB+Connector+VGA&P_Series=DSUB+Connector+VGA&FeatureArray=numPositions%2CPCBMountStyle%2CconductorMaterial%2CcontactMaterials%2Cplating%2ChousingMaterial%2Ccolor%2CterminationType%2CcontactType%2CproductName%2CavailableStatus%2CRoHSStatus%2CBU%2CLeadTtime%2C&ValueArray=%2C&searchTypeID=1
Dateianhänge
P1020982-2.jpg
Zuletzt geändert von x2k am 29.06.2008 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
x2k
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2008 09:59

Re: VGA Anschluss abgerissen need HELP ! 1650g

Beitragvon jankm » 29.06.2008 11:17

das wird hier im forum schätzungsweise keiner wissen...
das einzige was du tun kannst:
nimm die ein kabel her, und öffne es am stecker. so kannst herausfinden wo jedes einzelne kabel am mainboard hingehört.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: VGA Anschluss abgerissen need HELP ! 1650g

Beitragvon x2k » 29.06.2008 11:37

so weiß ich aber dennoch nicht an welches lötauge welches kabel kommt

die buchse is schon aufm friedhof


wie die pins eines 15 poligen 3*5 belegt sind wes ich aber auf dem MB sind es ja 2 reihen mit 8+7
x2k
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2008 09:59


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron