amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

passender akku für amilo l7320GW

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

passender akku für amilo l7320GW

Beitragvon neuling123 » 30.06.2008 13:51

Hallo,
habe schon die suchfunktion des forums benutzt aber leider nichts gefunden. Und zwar würde ich gerne meinem amilo l7320gw ein größeres akku spendieren. Da mir der Neupreis deutlich zu teuer ist habe ich ein gebracuhtes ins auge gefasst. nun weiß ich leider nicht ob folgendes modell mit meinem notebook kompatibel ist:
SMP-LMXXPS6
21-92441-04

in meinem amilo befindet sich zur zeit folgendes akku:
SMP-LMXXPS3
21-92445-04


kann mir da jemand weiterhelfen?

ps: bei den unterstützen notebooks steht "nur" der amilo l7320 dabei. da ich jetzt leider nicht so genau den unterschied zwischen mit und ohne GW weiß und mir der verkäufer auch nicht weiterhelfen konnte bringt mir das nicht allzu viel..
neuling123
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2008 13:40

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku