amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

a3667g dvd-brenner tauschen? Anleitung Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

a3667g dvd-brenner tauschen? Anleitung  Thema ist gelöst

Beitragvon mcoffee » 30.06.2008 18:37

Hallo Allerseits, da mir die Forensuche und auch das Googlen nicht geholfen hat nun doch die bestimmt schon zig Mal gestellte Frage nach einer Anleitung für den Tausch eine DVD-Rom beim A3667G.

Ich habe zwar sämtliche Schräubchen an der Unterseite de NB gelöst, komme dann aber nicht weiter. Will sagen: ich komme nicht an das DVD

thx erst mal
mcoffee
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.02.2007 07:45

Re: a3667g dvd-brenner tauschen? Anleitung

Beitragvon DerWotsen » 30.06.2008 21:35

Nicht alle Schrauben rausdrehen !
Nur eine und dann die richtige. Die ist gekennzeichnet mit Pfeil oder Discsymbol.
Wenn diese nicht auf der Unterseite ist, ist sie zu 90 % unter der Tastatur oder in seltenen Fällen in der großen Serviceklappe.
Wenn die Schraube raus ist kann man das LW rausziehen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: a3667g dvd-brenner tauschen? Anleitung

Beitragvon mcoffee » 05.07.2008 21:44

Danke Frank, perfekt gelöst, Schraube auf der Unterseite, die jedoch NICHT gekennzeichnet ist.

Danke für den schnellen Tipp, der letztlich zum Erfolg führte!

Ralf
mcoffee
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.02.2007 07:45


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron