amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m3438g problem abdeckung + schraube

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

m3438g problem abdeckung + schraube

Beitragvon pvp » 01.07.2008 15:17

hallo,

habe vor mir ein m3438g, dessen lange schraube (gekennzeichnet als "k/b") sich mit abdeckung nicht mehr festdrehen lässt und folglich locker sitzt. ohne abdeckung greift sie im gewinde. alle anderen schrauben sitzen fest.

was könnte das problem sein? hat jemand ähnliche erfahrungen? geschrumpft sein wird die schraube wohl kaum.

grüsse und dank,

pvp
pvp
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2008 15:10

Re: m3438g problem abdeckung + schraube

Beitragvon tidschi » 01.07.2008 15:32

Was machstn du da für Sachen?^^

Das ist die Schraube, die das Keyboard hält.
Wenn die Abdeckung richtig sitzt, dann müsst die Schraube auch wieder reingehen.^^
tidschi
 

Re: m3438g problem abdeckung + schraube

Beitragvon pvp » 01.07.2008 15:44

hallo,

dass die schraube für tastatur war, ist bekannt. die abdeckung sitzt in der tat richtig; daher ja auch die frage. es fehlen wohl auch nur ein paar millimeter.

grüsse,

pvp
pvp
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2008 15:10

Re: m3438g problem abdeckung + schraube

Beitragvon grunt83 » 01.07.2008 17:34

wahrscheinlich hast du eine Umdrehung aus dem Innengewinde gebrochen, ( nicht gewollt, passiert aber schon mal), sodaß die Schraube etwas tiefer muss um zu fassen.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron