amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi 2550 Hardware upgrades - Detailfragen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

xi 2550 Hardware upgrades - Detailfragen

Beitragvon Nattydread » 01.07.2008 19:01

Ein fröhliches Hallöle Allerseits in euer super Forum :D

So ich fass mich mal kurz vllt gibs dann ja ne Antwort :mrgreen:

1. die Platten müssen über den raid controller betreiben werden? - Was ist der freie sata port im bios beim dvdr LW der angezeigt wird?

2. DVB-T intern! hat noch keiner hier nachgerüstet?

ansonsten läuft der hobel nun mit 4gb unter 64 bit vista echt klasse - nur hd performance ist allerdings noch zu verbessern (wenn man sonst nur raptoren im tower Gerät gewohnt ist ;)

Also erstmal; Grüße von Nattydread
xi 2550 - 4g ram - geplant ssd 64gb mit vorhandener 250er scorpio
Nattydread
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: xi 2550 Hardware upgrades - Detailfragen

Beitragvon Janni61 » 09.08.2008 18:29

Nattydread hat geschrieben:ansonsten läuft der hobel nun mit 4gb unter 64 bit vista echt klasse - nur hd performance ist allerdings noch zu verbessern (wenn man sonst nur raptoren im tower Gerät gewohnt ist ;)


Nattydread, wie hast Du das Update auf x64 gemacht?
Janni61
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2008 18:15

Re: xi 2550 Hardware upgrades - Detailfragen

Beitragvon B@sti » 26.08.2008 14:30

hab mir ne dvb-t karte bestellt - sollte diese oder nächste woche bei mir eintreffen. sobald ich sie verbaut hab (evtl. muss ich noch extra antenne im display verlegen) meld ich mich wieder......
B@sti
 
Beiträge: 98
Registriert: 24.06.2008 10:40

Re: xi 2550 Hardware upgrades - Detailfragen

Beitragvon B@sti » 02.09.2008 08:53

Also hab nun die AverMedia A301 drinnen (Hybrid Tuner Karte) - funktioniert einwandfrei (nach anfänglichen Problemen die der Shourtkey Fn+F2 gelöst hat.....)
B@sti
 
Beiträge: 98
Registriert: 24.06.2008 10:40


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron