amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit M1437g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Probleme mit M1437g

Beitragvon Spaceroller » 01.07.2008 20:17

Hallo Leute,

habe meinem drei Jahre Amilo M1437g folgende Probleme. Seit ein paar Tagen ist der Laptop Bildschirm nur noch weiß, der an die DVI-Schnittstelle angeschlossene LCD-Bildschirm funktioniert einwandfrei. Habe schon verschiedene Einstellungen im Treibersetup versucht. Das andere Probleme ist das der Laptop seit kurzem immer sehr warm wird und der Lüfter immer auf voller Power läuft. Keine Ahnung was das sein kann. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wäre nett.

Vielen dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Spaceroller
Spaceroller
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2006 04:37
Wohnort: Ludwigsburg
Notebook:
  • Fujitsu Siemens M1437G

Re: Probleme mit M1437g

Beitragvon Geric » 02.07.2008 00:24

Spaceroller hat geschrieben:Hallo Leute,

Seit ein paar Tagen ist der Laptop Bildschirm nur noch weiß, der an die DVI-Schnittstelle angeschlossene LCD-Bildschirm funktioniert einwandfrei.

Spaceroller


Dein Laptop LCD hat vermutlich das Zeitliche gesegnet.

Gruß Dirk
Geric
 

Re: Probleme mit M1437g

Beitragvon Pirate85 » 02.07.2008 11:38

Das würde ich ganz Spontan auch Tippen.

Schau bei Ebay nach 15,4" TFT Panels - die gibt es dort schon Recht günstig.
Pirate85
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste