amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m7425 ersatzteile bei RTS

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

m7425 ersatzteile bei RTS

Beitragvon malli1986 » 02.07.2008 10:01

Kann mir mal jmd helfen ab jetzt schon seit 3 stunden die Hilfe bemüht und war auf http://www.rts-services.de ( ist das überhaupt die richtige Seite) Hab dann mal unter google die Ersatzteile gesucht hab ich auch gefunden aber da sollen der Deckel und die Front schon alleine 70€ kosten kann mir mal jmd weiterhelfen weil ich das bei rts nich finde oder soll ich den ne email schreiben was ich brauche.
malli1986
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2007 09:07

Re: m7425 ersatzteile bei RTS

Beitragvon jankm » 02.07.2008 10:11

ja, schreib denen eine email, gib dein notebookmodell und eine genaue beschreibung (nicht deckel / front) an was du brauchst und bitte um eine kostenaufstellung.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Sonstiges