amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastertur Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastertur

Beitragvon $~*Nyze*~$ » 02.07.2008 20:44

Guten Abend!

Ich habe mal mein Noteboook neu gemacht [Amilo Pi2512 (DUVL037125)]
, und wollte dann mal was schreiben nur wenn ich z.B auf U drücke wo noch die zahl 5 mit drauf steht. kommt die zahl statt der Buchstabe. Wenn der Buchstabe kommen soll muss ich fn gedrückt halten und dann z.B u drücken. Kann mir einer dabei Helfen.
$~*Nyze*~$
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008 14:08

Re: Tastertur  Thema ist gelöst

Beitragvon aspettl » 02.07.2008 22:03

Num (bzw. Fn+Num) drücken ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Re: Tastertur

Beitragvon $~*Nyze*~$ » 02.07.2008 22:16

Danke für die schnelle Hilfe. Weisst de auch noch warum dass so war.
$~*Nyze*~$
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008 14:08

Re: Tastertur

Beitragvon aspettl » 02.07.2008 22:23

Naja, weil du einmal genau das gleiche vorher gedrückt hast - aus Versehen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Re: Tastertur

Beitragvon $~*Nyze*~$ » 02.07.2008 22:29

Hm, Nochmal danke für die schnelle Hilfe. War schon nervig langsam. :mrgreen:
$~*Nyze*~$
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008 14:08


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste