amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1526 Lautsprecherausgang defekt?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xi 1526 Lautsprecherausgang defekt?

Beitragvon schmiddi » 03.07.2008 10:37

Hallo!

Habe ein Amilo Xi1526 und folgendes Problem:

Wenn ich an den Lautsprecherausgang Lautsprecher anschließe, so habe ich beim Einstecken ein Knacken/rauschen. Sobald diese eingestckt sind ist das ganze Ok.

Soweit, sogut.

Nervig ist das ganze nun nur, wenn ich ein Headset anschließe. Dann habe ich dauerhaft ein Rauschen auf dem Köpfhörer, was beim telefonieren ungemein stört.
Es ligt aber definitiv nicht am headset (schon getestet).

Woran kann das liegen und gibt es da eine Abhilfe, ohne das Notebook einschicken zu müssen?

Danke, Gruß

Christian
schmiddi
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2007 15:49
Notebook:
  • Amilo Xi 1526

Re: Xi 1526 Lautsprecherausgang defekt?

Beitragvon FILZ 1993 » 04.04.2009 23:31

Schon mal mit nem Soundtreiber-update versucht???

Gruß
FILZ 1993
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2008 19:23
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO XI 1526
  • Fujitsu Siemens AMILO D6800


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste