amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth-Ordner

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Bluetooth-Ordner

Beitragvon G33k » 03.07.2008 13:09

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Xi 2428 mit Vista Home Premium 32 bit. Ich hab gestern just4fun an einen "unbekannten" mittels Bluetooth eine Nachricht (eine Textdatei, .txt) geschickt. Der unbekannte hat sich als mein Bruder herausgestellt der im anderen zimmer gesessen ist. Wie ich ihm das erzählt habe hat er gelacht und hat gesagt das er der "unbekannte" ist und das er mir auch eine Nachricht geschrieben hat. Das Problem ist nur ich habe die Nachricht nie bekommen. Ich hab weder eine Meldung bekommen das man mir was schicken will noch das ich etwas empfangen habe. Nun gut, dacht ich mir, vielleicht speichert der Laptop das ohne mein Wissen vielleicht in irgendeinen Ordner oder so. Nur find ich keinen Ordner auf den die Beschreibung passt. Könnt ihr mir helfen den zu finden oder mir sagen was mit dieser Datei los ist?

lg g33k
G33k
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2008 09:15

Re: Bluetooth-Ordner

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.07.2008 14:02

Der Ordner sollte Bluetooth Exchange Ordner heissen. So ist es jedenfalls bei mir.
Aber ohne Aufforderung nimmt dein PC von fremden Geräten nichts an. Sollte er zumindest nicht.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste