amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1510 - Akku Tausch

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo PA 1510 - Akku Tausch

Beitragvon KS_aus_Jucunda » 03.07.2008 13:37

Hallo zusammen,

nach etwas mehr als 20 Monaten neigt sich die Kapazität des Akkus doch deutlich in Richtung 70 % Restkapazität. Nicht dass das jetzt schlecht wäre... aber etwas mehr als 1h :45 min würde ich dann doch ohne externe Stromversorgung auskommen.

Ich habe folgendes Produkt gesehen und wollte mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat:

http://www.mexxtronics.de/Accu-Fujitsu- ... 695_x2.htm

Vielen Dank schon mal fürs Schauen.

Gruß

Klaus
KS_aus_Jucunda
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2007 21:41

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste