amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth beim PI 1556?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Bluetooth beim PI 1556?

Beitragvon uhi888 » 03.07.2008 14:35

Hallo,

ich habe jetzt ein neues Handy (O2 XDA Orbit II) und möchte mit diesem gerne mit meinem Amilo von unterwegs surfen.

Dafür benötige ich jetzt einen bluetoothfähigen Laptop. Ich weiß, dass mein Amilo 1556 laut Beschreibung Bluetooth hat, aber ich sehe in der Windows Systemsteuerung keine Möglichkeit, Bluetooth einzustellen (Laut Windows Hilfe soll dort das Symbol "Bluetooth" auftauchen, was es aber nicht tut).

Könnt Ihr mir bitte sagen, ob das Amilo 1556 Bluetooth eingebaut hat? Wenn ja, wie aktiviere ich es? Oder muss ich mir einen Stick kaufen?

Danke für Info und Gruss
UHI
Zuletzt geändert von aspettl am 04.07.2008 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur eigenen Website entfernt.
uhi888
 
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2007 14:59
Wohnort: Bad Homburg

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste